Dienstag, 31. Januar 2012

Eine (kleine aber feine) Liebeserklärung an: A Very Vegan Life!

Am Wochenende hatte Lena von A Very Vegan Life Geburtstag! Dazu auch nochmal auf diesem Wege alles, alles Liebe nachträglich! Und weil sie eine ganz Liebe ist, teilt sie das Beschenkt-Werden mit ihren Lesern und verlost ein wahnsinnig tolles Giveaway. Also unbedingt mitmachen, denn die Chance auf so tolle Produkte sollte man sich nicht entgehen lassen.
Ich lese Lenas Blog übrigens wahnsinnig gerne. Die Themen sind immer sehr ausgewogen und gerade das Thema Kosmetik wird sehr umfangreich behandelt. Da ich finde, dass man ohne viel Recherche nicht viel über vegane Kosmetik erfahren kann, ist das natürlich umso besser. Obendrein gefällt mir das Design des Blogs total gut. Das hört sich jetzt sehr oberflächlich an, aber ich finde das Lesen macht gleich viel mehr Spaß, wenn der Blog auch noch schön aussieht. Das Auge liest halt eben mit. Ganz abgesehen davon, hat man bei Lena das Gefühl, dass man es mit einer sehr sympathischen Bloggerin zu tun hat Daher ein riesiges Danke an Dich, Lena - dafür, dass Du mein Blogger- und Leserleben mit Deinen Posts noch schöner gemacht hast!

1 Kommentar:

  1. Oh, wie toll bist denn Du? :D

    Vielen lieben Dank an Dich für diese tolle Liebeserklärung (Wie schön...!), ich bin nun so ziemlich sprachlos und freue mich sehr darüber, dass Dir mein Blog gefällt! Hach... ♡
    Danke für die lieben Worte. (:
    Ich freue mich sehr, sehr, sehr darüber! Toll!

    Beste Grüße aus Hannover an Dich und 1000 Dank!
    Lena

    AntwortenLöschen