Sonntag, 21. April 2013

Worldwide Vegan Bakesale 2013!

Nachdem wir beim letztjährigen Worldwide Vegan Bakesale schon einen grandiosen Start mit unserer ersten Aktion als Vegan in Heidelberg hingelegt hatten, war es keine Frage, dass wir auch in diesem Jahr wieder vegane Kuchen, Cookies, Muffins, Cupcakes und andere Leckereien unters Volk bringen wollten.
Und was soll ich sagen? Wir haben alles übertroffen und mehr Erfolg gehabt, als ich mir je hätte erträumen können. So viele nette und interessierte Menschen kamen an unseren Stand, haben probiert, Vorratsdosen befüllt (wenn man schon mal die Chance hat!) und waren begeistert von unserem Angebot. Es gab tolle Gespräche und ich habe das Gefühl, dass das Bewusstsein für dieses Thema immer weiter um sich greift.
Letztendlich waren wir viel früher ausverkauft als geplant und das obwohl wir mehr im Angebot hatten als im letzten Jahr und obwohl das Wetter mit Wind und Regen eher dürftig war. Ich will mir garnicht vorstellen was bei frühlingshaften Temperaturen und Sonnenschein los gewesen wäre.

Frühlingskekse
Haselnuss-Manner-Cupcakes mit Nougatfüllung
Marmor-Muffins

Mohn-Rübli-Kuchen
Schoko-Cupcakes
Schoko-Zucchini-Kuchen
Schwarzwälder-Kirsch-Muffins
Unser Stand
Außerdem kam auch ein Blogger aus der Gegend mit seiner Familie mehrmals vorbei, der auf seinem Blog My Raw Vegan Experiment gleich danach über unseren Bakesale berichtet hat. Schaut doch mal vorbei!

Die Aktion endet übrigens erst am Ende der nächsten Woche. Sicherlich gibt es auch in Eurer Stadt einen Bakesale!

1 Kommentar:

  1. Also Schwarzwälder Kirsch und Manner sehen sagenhaft aus, muss ich auch mal probieren.

    AntwortenLöschen